Promi-Fitness-Club

Feuer-Alarm im Holmes Place

Promi-Fitness-Club in Wiener City evakuiert

Teilen

Dutzende Besucher mussten am Vormittag vor dem Trainings-Center ausharren.

In der Wipplinger­straße in der Wiener City musste Mittwochvormittag der Nobel-Fitness-Club ­Holmes Place aus heiterem Himmel evakuiert werden. Besucher mussten schlag­artig aus den Duschen und Umkleidekabinen flüchten, da wegen eines vermeintlichen Feuers Alarm geschlagen wurde. Dutzende Gäste mussten, teilweise nur mit Bademänteln bekleidet und mit Handtüchern um ihre Schultern, vor dem Nobel-Fitness-Studio ausharren.

Prominenz

Auch TV-Star Florian Wess, der zu diesem Zeitpunkt gerade in der Mucki­bude trainierte, war betroffen und wurde von dem Alarm völlig überrascht.

Wenig später konnte aber zum Glück Entwarnung gegeben werden: „Alles nur eine Übung. Diese Maßnahme findet bei uns jedes Jahr einmal statt“, erklärte ein Sprecher des Fitness-Clubs.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo