normal_261209vuwerfenwenggm

1,46 Promille

Alko-Lenker fährt in eine Straßenlaterne

Der Wagen rutschte eine Böschung runter. Die Beifahrerin wurde verletzt.

Am Samstagabend um 19.10 Uhr war ein 52-jähriger Deutscher mit seinem Wagen in Werfenweng unterwegs. Plötzlich kam er von der Straße ab und krachte mit voller Wucht gegen eine Straßenlaterne. Danach rutschte er mit dem Fahrzeug die Böschung runter, überschlug sich dabei und blieb schließlich im Graben auf dem Dach liegen.

Verletzt
Seine Beifahrerin, eine 51-jährige Deutsche wurde bei dem Unfall schwer verletzt und musste nach der Erstversorgung in das UKH Schwarzach gebracht werden.

Der Alko-Test bei dem 52-jährigen Fahrer ergab einen Wert von 1,46 Promille. Ihm wurde noch an Ort und Stelle der Führerschein abgenommen.



OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten