Zwettl
Schneestange durch- schlug Autoscheibe
Riesenglück hatte nach Angaben der Feuerwehr Weinpolz eine Pkw-Lenkerin, die am Samstagabend im Bezirk Zwettl mit ihrem Fahrzeug aus noch ungeklärter Ursache von der B5 abgekommen war: Obwohl sich eine Schneestange durch die Windschutzscheibe bohrte, blieben die Autoinsassen unverletzt. Die Feuerwehr barg das Unfallfahrzeug.
OE24 TV Live-Stream
OE24 TV Live-Stream
Fehler im Artikel gefunden?Jetzt melden