weststeiermark.png

Horror-Crash in der Steiermark

23-Jähriger kracht gegen Hauswand - tot

Teilen

In der Nacht auf Dienstag prallte ein 23-jähriger PKW-Lenker mit seinem Fahrzeug gegen eine Hauswand. Der PKW-Lenker kam dabei ums Leben. 

Gegen 00:00 Uhr war der 23-jährige Deutschlandsberger mit dem PKW auf der L605 in Richtung Gleinstätten unterwegs. Bei Straßenkilometer 3,600 geriet er aus bisher unbekannter Ursache auf das Bankett, fuhr gegen mehrere Verkehrszeichen und prallte gegen ein Haus.

Unfall in Pölfing-Brunn
© Feuerwehr Wies
× Unfall in Pölfing-Brunn

Der 23-Jährige wurde von der Feuerwehr Pölfing-Brunn aus dem beschädigten Fahrzeug geholt und anschließend von dem Notarztteam Deutschlandsberg reanimiert. Diese Reanimation verlief negativ und die Notärztin konnte nur mehr den Tod des PKW-Lenkers feststellen. 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.