Todesdrama

Lenkerin (82) wurde bei Unfall eingeklemmt und starb

Teilen

Der tödliche Unfall ereignete sich am Silvestertag gegen Mittag in der Steiermark. 

Zu einem furchtbaren Unfall kam es am Sonntagmittag gegen 13.30 Uhr. Eine 82-jährige Autolenkerin fuhr auf der Landstraße in Leber bergab Richtung Stattegg.

Aus noch unbekannten Gründen kam die Pensionistin von der rechten Fahrbahn ab und driftete plötzlich auf die andere Straßenseite. Dort fuhr sie auf die Böschung auf und ihr Wagen prallte gegen einen Baumstumpf.

Durch den heftigen Zusammenstoß überschlug sich der Pkw und blieb auf dem Dach liegen. Die Frau wurde durch den Unfall auf der Fahrerseite des Wagens eingeklemmt.

Ersthelfer vor Ort bargen die regungslose 82-Jährige und begannen sofort mit der Reanimation bis der Notarzt eintraf. Dieser konnte nach 45 Minuten der Reanimation nur noch ihren Tod feststellen.  

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.