Steiermark

Lokalgast randaliert: Polizist mit Faustschlag verletzt

Teilen

Ein Lokalgast hat in der Nacht auf Sonntag einen Polizisten im obersteirischen Knittelfeld mit einem Faustschlag verletzt.  

Die Polizei war gegen 1.00 Uhr in ein Lokal gerufen worden, weil dort ein Gast andere Gäste belästige. Der offensichtlich stark alkoholisierte Gast wurde laut Polizei mehrmals dazu aufgefordert, das Lokal zu verlassen. Bei dem Versuch den Gast zu beruhigen, schlug dieser einem der Beamten mit der Faust gegen das Gesicht.

Cobra alarmiert: Psychisch Kranker löst in Salzburg Großeinsatz aus

Der 49-jährige Randalierer wurde vorübergehend festgenommen und nach der Einvernahme auf freiem Fuß angezeigt. Einen Alkoholtest lehnte der 49-Jährige ab. Der unbestimmten Grades verletzte Polizist blieb im Dienst.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.