Schwer verletzt

Pkw von Erntemaschine aufgespießt

Teilen

Die Spitze der Arbeitsmaschine bohrte sich in den Oberschenkel des 47-jährigen Wieners.

Bei einem Zusammenstoß zwischen einer Erntemaschine und einem Pkw ist am Freitag in Neustift bei Riegersburg (Bezirk Feldbach) in der Oststeiermark ein Pkw-Lenker schwer verletzt worden: Der Wagen wurde regelrecht aufgespießt, die Spitze der Arbeitsmaschine bohrte sich in den Oberschenkel des 47-jährigen Lenkers.

Der Unfall hat sich gegen 15.00 Uhr auf einer Gemeindestraße zugetragen. Die Maiserntemaschine, gelenkt von einem 55-jährigen Oststeirer, war angeblich ohne Begleitfahrzeug unterwegs, als es auf der schmalen Straße zu der Kollision kam. Das Opfer, ein 47-jähriger Wiener, wurde von einem Maschinenteil im Bereich eines Oberschenkels schwer verletzt uns ins LKH Feldbach eingeliefert.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo