Unfall Blaulicht

Verletzte ins LKH Murtal eingeliefert

Schwerer Verkehrsunfall: Kollision zwischen Pkw und Klein-Lkw

Mittwochabend kollidierte ein 78-jähriger Pkw-Lenker mit einem 52-jährigen Lkw-Lenker.

Unzmarkt-Frauenburg, Bezirk Murtal.. Gegen 17:45 Uhr war der 52-jährige Grazer mit einem Klein-Lkw (Transporter) auf der B 317 im Baustellenbereich der Unterflurtrasse von Scheifling kommend in Fahrtrichtung Unzmarkt unterwegs. Zur gleichen Zeit kam ihm ein 78-jähriger Kroate mit einem Pkw entgegen. Aus unbekannter Ursache geriet der 78-Jährige auf die Gegenfahrbahn und kollidierte frontal mit dem 52-Jährigen. Dabei wurde der 78-Jährige schwer und seine 71-jährige Gattin unbestimmten Grades verletzt. Nach der Erstversorgung wurden die Verletzten ins LKH Murtal, Standort Judenburg, eingeliefert. Der 52-Jährige und sein 22-jähriger Beifahrer dürften unverletzt geblieben sein. Die Bergung der total beschädigten Fahrzeuge wurde von den Einsatzkräften der Feuerwehr Unzmarkt durchgeführt. Die B 317 war für den gesamten Fahrzeugverkehr von 17:50 Uhr bis 19:30 Uhr gesperrt.



OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten