Tödlicher Unfall

Steirer stürzt mit Auto über Böschung

Teilen

Der Mann, der nicht angeschnallt war, wurde aus dem Auto geschleudert,

Zu einem tödlichen Verkehrsunfall ist es Montagabend in der Weststeiermark gekommen. Der Lenker eines Lieferwagens kam auf einer Gemeindestraße von der Fahrbahn ab, wurde aus dem Wagen geschleudert, von diesem überrollt und tödlich verletzt.

Der Unfall ereignete kurz vor 22.00 Uhr auf der Gemeindestraße zwischen Frauental und Bad Gams (Bezirk Deutschlandsberg). Der 32-jährige Lenker eines Lieferwagens verlor knapp vor seinem Anwesen in einer leichten Rechtskurve die Herrschaft über sein Auto. Der Wagen kam von der schmalen Fahrbahn ab und stürzte über eine steile Böschung. Dabei wurde der Lenker, der vermutlich nicht angeschnallt war, herausgeschleudert und erdrückt. Die Notärztin konnte nur noch den Tod des Familienvaters feststellen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.