Tirol

Streit endet mit Lungenstich: 27-Jähriger festgenommen

Teilen

Opfer von vier bis fünf Männern attackiert.

Nach einer Auseinandersetzung zwischen mehreren Männern in der Nacht auf Sonntag in Innsbruck, ist am Freitag ein 27-Jähriger als Tatverdächtiger ausgeforscht und festgenommen worden. Vier bis fünf Afghanen waren auf einen Iraner losgegangen und hatten ihn mit Faustschlägen attackiert. Einer der Angreifer hatte dem Opfer sogar ein Messer in den Rücken gestochen und dabei die Lunge verletzt.
 
Die Täter flüchteten zunächst. Nach umfangreichen Ermittlungen konnte nun ein 27-jähriger Afghane als der Tatverdächtige ausgeforscht werden, der mit dem Messer zugestochen haben soll, teilte die Exekutive mit. Er wurde am Freitag in seiner Wohnung in Innsbruck festgenommen und in die Justizanstalt eingeliefert. Er stelle die Tat in Abrede, sagte Ermittler Ernst Kranebitter zur APA.
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten