Bei Forstarbeiten

Frau gerät unter Traktor - Schwerst verletzt

Teilen

Eine 43-Jährige ist Donnerstagabend bei Forstarbeiten im Tiroler Zillertal schwerst verletzt worden.  

Die Frau bediente die Seilwinde an einem Kleintraktor und zog gefällte Bäume aus dem Wald auf einen Feldweg. Plötzlich kippte der Traktor seitlich eine Böschung hinab und überschlug sich. Dabei wurde die Frau vom Fahrzeug mitgerissen und kam unter dem Traktor zu liegen, teilte die Polizei mit.

Traktor Unfall Rohrberg
© ZOOM.Tirol
× Traktor Unfall Rohrberg

Sie wurde von der Rettung geborgen und schließlich mit dem Notarzthubschrauber in die Innsbrucker Klinik geflogen. Die 43-Jährige war zusammen mit ihrem Mann und ihrem fünfjährigen Sohn mit den Forstarbeiten nahe ihres Bauernhofs beschäftigt. Der Mann befand sich zum Zeitpunkt des Unfalls gerade im Wald, der Sohn stand etwas abseits der Mutter, hieß es.

Traktor Unfall Rohrberg
© ZOOM.Tirol
× Traktor Unfall Rohrberg
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.