Pkw crasht in Motorradfahrer - Biker tot

Unfall-Tragödie in Tirol

Pkw crasht in Motorradfahrer - Biker tot

Teilen

Aus noch ungeklärter Ursache kommt der deutsche Pkw-Lenker auf die Gegenfahrbahn und crasht in den Motorradfahrer.  

Tirol. Bei einem Verkehrsunfall am Samstagnachmittag in Schönwies starb ein italienischer Motorradfahrer. Der deutsche Pkw-Lenker geriet aus bisher ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn, wie die Polizei berichtet. Der Italiener auf dem Motorrad hatte keine Möglichkeit, auszuweichen. 

Der Italiener wurde schwer verletzt mit dem Notarzthubschrauber in die Klinik geflogen, erlag dort aber schließlich seinen Verletzungen. An den beiden Fahrzeugen entstand ein Totalschaden.  

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo