Anzeige

Unbekannter onanierte vor Schülerinnen

Teilen

Die 16 und 17 Jahren alten Innsbruckerinnern erstatteten Anzeige gegen den unebkannten Mann.

Ein vorerst unbekannter Täter hat in der Nacht auf Samstag vor zwei Schülerinnen in Innsbruck sein Geschlechtsteil entblößt und onaniert. Der Mann hat sich zunächst hinter einem Bauzaun versteckt. Die Mädchen im Alter von 16 und 17 Jahren erstatten sofort Anzeige.

Der Vorfall hatte sich gegen 22.00 Uhr im Stadtteil Saggen ereignet. Der Unbekannte ist laut Beschreibung zwischen 35 und 40 Jahre alt, etwa 1,75 bis 1,80 Meter groß und hellhäutig. Er hatte schütteres, dunkelblondes bis braunes Haar und war unter anderem bekleidet mit Jeans und einem roten T-Shirt mit seitlich schwarzen Einsätzen. Die Polizei ersuchte um Hinweise.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.