Von Jugendlichen

Tiroler wegen 10 Euro ausgeraubt

Teilen

Die Teenager (18,19)  schlugen dem 42-Jährigen gegen den Kopf.

Zwei Tiroler im Alter von 18 und 19 Jahren sind von der Polizei ausgeforscht worden, nachdem sie einen 42-Jährigen attackiert und ihm zehn Euro geraubt hatten. Die beiden pöbelten den Mann im Bereich des Sportzentrums Telfs an und versetzten ihm einen Schlag gegen den Kopf. Als das Opfer am Boden lag, nahmen sie die zehn Euro an sich und flüchteten. Sie wurden auf freiem Fuß angezeigt.

Der Angriff hatte sich am 24. März gegen 22.00 Uhr ereignet. Die beiden jungen Männer aus dem Bezirk Innsbruck-Land sollen zuvor bereits einen 25-Jährigen belästigt haben. Der 42-Jährige schlug nach dem Schlag mit dem Kopf auf dem Asphalt auf und verlor dabei das Bewusstsein. Er erlitt einen Nasenbeinbruch und musste im Krankenhaus operiert werden. Die beiden Angreifer sind geständig. Mit dem gestohlenen Geld hätten sie Zigaretten gekauft.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.