Salzburg

Tödlicher Geisterfahrerunfall im Pongau

Teilen

Eine 30-Jährige nahm die falsche Fahrtrichtung - Frontalzusammenstoß.

Eine 30-Jährige ist bei einem Geisterfahrerunfall auf der Tauern Autobahn (A10) in der Nacht auf Samstag im Salzburger Pongau getötet worden. Die Frau war entgegen der Fahrtrichtung nach Villach unterwegs. Im Bereich Flachau kam es zum tödlichen Zusammenstoß. Ein 55-Jähriger im anderen Fahrzeug wurde verletzt, berichtete die Polizei in einer Presseaussendung.

An Unfallstelle verstorben
Die Polizei war noch vor dem Geisterfahrer gegen 2.00 Uhr auf der Autobahn gewarnt worden. "Keine zehn Minuten später passierte der Unfall", sagte ein Polizei-Sprecher im APA-Gespräch. Die 30-Jährige aus dem Bezirk St. Johann krachte mit voller Wucht auf dem linken Fahrstreifen in das Auto eines Mannes aus dem Tennengau. Sie starb noch an der Unfallstelle.

Zustand stabil
Der 55-Jährige wurde in das Krankenhaus Schwarzach eingeliefert. "Die Verletzungen sind schwer, aber der Zustand ist stabil", beschrieb dort ein behandelnder Arzt am Samstagvormittag den Zustand des Patienten.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Todesopfer bei Geisterfahrer-Crash

www.bfkdo-baden.com

www.bfkdo-baden.com

www.bfkdo-baden.com

www.bfkdo-baden.com

www.bfkdo-baden.com

www.bfkdo-baden.com

www.bfkdo-baden.com

www.bfkdo-baden.com

www.bfkdo-baden.com

www.bfkdo-baden.com

www.bfkdo-baden.com

OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo