6 aus 45

Vierfachjackpot beim Lotto

Teilen

Bei der kommenden Ziehung wird es um rund 6,2 Millionen Euro gehen.

Drei Zahlen aus den ersten sechs, drei von 33 bis 39 - das war eine zu schwierige Kombination für die Teilnehmer am Lotto "6 aus 45". Damit gab es bei der Sonntagsziehung zum vierten Mal hintereinander keine sechs Richtigen, am Mittwoch geht es um einen Vierfachjackpot, der mit rund 6,2 Millionen Euro gefüllt sein dürfte.

Drei Spielteilnehmer erzielten einen Fünfer mit der Zusatzzahl und gewannen damit jeweils rund 70.000 Euro. Ein Tiroler und ein Wiener waren dabei jeweils per Quicktipp erfolgreich, ein Burgenländer kam per Normalschein zu seinem Gewinn. Beim Joker gab es einen Sologewinn mit rund 262.000 Euro in Niederösterreich. In Oberösterreich hatte ein Spieler ebenfalls die richtige Kombination auf seinem Schein, aber das "Nein" gewählt.

Bei der Ziehung von Lotto 6 aus 45 am Sonntag, dem 25. September 2016 wurden folgende Gewinnzahlen gezogen:

01 02 06 33 34 39 / Zusatzzahl 44

Alle Angaben ohne Gewähr

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.