Gegenfahrbahn

Alkolenker baute zwei Unfälle

Teilen

Der 24-jähriger Arbeitsloser rammte auf seiner Fahrt beinahe die Polizei.

Ein 24-Jähriger aus Dornbirn soll am vergangenen Wochenende mit einem nicht zugelassenen Wagen zwei Verkehrsunfälle verursacht und anschließend Fahrerflucht begangen haben. Bei seiner nächtlichen Fahrt von Höchst (Bezirk Bregenz) in Richtung Lustenau geriet der stark betrunkene Mann mit dem Pkw auf die Gegenfahrbahn. Einen Zusammenstoß mit einem entgegenkommenden Dienstwagen habe man durch ein Ausweichmanöver gerade noch verhindern können.

Nummerntafel gestohlen
Der Arbeitslose hatte laut Polizeiangaben in Hard (Bezirk Bregenz) das Nummernschild eines Sattelanhängers gestohlen. Er montierte dieses auf das nicht zugelassene Auto eines Bekannten. Damit verursachte der 24-Jährige zwei Sachschadenunfälle. Die Exekutive machte der Alkofahrt ein Ende. Der Mann wurde verhaftet und in die Justizanstalt Feldkirch eingeliefert.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo