Schruns

Crash: Zug schleift Auto 25 Meter mit

Teilen

Lokführer leitete Vollbremsung ein - Autolenkerin stieg unverletzt aus dem Wrack.

Ein Bahnunfall in Schruns im Montafon ist am frühen Freitagabend für alle Beteiligten glimpflich verlaufen. Eine 64 Jahre alte Frau hatte offenbar das Rotlicht übersehen und war auf dem unbeschrankten Bahnübergang in ihrem Pkw von der Montafonerbahn erfasst worden. Sie, der Lokführer sowie die Passagiere blieben unverletzt.

Der 28-jährige Triebwagenführer konnte durch eine Vollbremsung den Zug zwar nicht mehr rechtzeitig stoppen, aber Schlimmeres verhindern. Nach ca. 25 Meter waren Zug und Pkw schließlich zum Stillstand gekommen.

Die stärksten Bilder des Tages



Crash: Zug schleift Auto 25 Meter mit
© oe24
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten