Das Wochenende wird super-sonnig

21 Grad

Das Wochenende wird super-sonnig

Sonne von früh bis spät und dazu wieder 21 Grad - das Wochenende wird perfekt!

Der Frühling ist wieder da! In ganz Österreich scheint am Wochenende die Sonne. Schon am Freitag geht es los, nach Feierabend kann der Weg sofort in den Schanigarten, in die Natur oder auf den Balkon führen. Und das Beste: Das Wetter spielt das ganze Wochenende lang mit. Jeden Tag wird es wärmer!

So warm wird es am Wochenende:

  • Freitag: 18 Grad
  • Samstag: 19-20 Grad
  • Sonntag: 20-21 Grad

So wird das Wetter am Freitag:
Es überwiegt der Sonnenschein. Zeitweise stärkere Wolkenfelder ziehen aber von Südosten durch. Örtlich sind Regenschauer möglich, bei einer Schneefallgrenze zwischen 1400 und 1600m. Es weht schwacher bis mäßiger, im Burgenland teils lebhafter Wind aus Nordwest bis Nord. Frühtemperaturen minus 2 bis plus 7 Grad, Tageshöchsttemperaturen 10 bis 18 Grad.

(Klicken Sie auf die Karte für Wetterdetails in Ihrem Wohnort)

 

So wird das Wetter am Samstag:
Einzelne Nebel- und Hochnebelfelder lösen sich rasch auf, danach scheint in ganz Österreich die Sonne. Im Osten können sich bis Mittag zeitweise ein paar Wolken bilden. Der Wind wird lebhafter, in Oberösterreich bläst der Föhn. Die Temperaturen steigen auf 12 bis 19, vielleicht sogar 20 Grad.

(Klicken Sie auf die Karte für Wetterdetails in Ihrem Wohnort)

 

So wird das Wetter am Sonntag:
Im Süden halten sich Sonntagfrüh noch Nebelfelder, sonst scheint überall die Sonne und es wird noch wärmer mit 14 bis 21 Grad.

 

(Klicken Sie auf die Karte für Wetterdetails in Ihrem Wohnort)



OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten