Kurioser Unfall in Wien

Lkw umgekippt

Kurioser Unfall sorgt für Straßensperre in Wien

Artikel teilen

Ein grauer Pkw und ein Lkw eines türkischen Lieferwagens kollidierten.

Zu einem kuriosen Unfall kam es in Wien-Favoriten: Ein Lkw ist beim Laubeplatz umgekippt und hat so eine Straßensperre verursacht. Ob bei dem Unfall jemand verletzt wurde, ist bisher nicht bekannt.

In den Morgenstunden des Donnerstags kam es in Wien-Favoriten zu einem Unfall. Ein grauer Pkw - gelenkt von einer älteren Dame - und ein Lieferwagen eines türkischen Lieferanten kollidierten, der Lkw kippte in der Folge um und blieb quer über die Straße beim Laubeplatz liegen. Die Straße war längere Zeit gesperrt. Zahlreiche Einsatzkräfte waren vor Ort.

Kurioser Unfall sorgt für Straßensperre in Wien

Dein oe24 E-Paper
Jetzt NEU auf oe24.at: Mit einem Click zum kompletten E-Paper ▲
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo