Gesuchter bei Verkehrskontrolle geschnappt

Pkw-Lenker hatte offene Verwaltungsstrafen von über 45.000 € – Festnahme

Teilen

Da der 25-Jährige die Strafen nicht bezahlen konnte, wurde er festgenommen und in ein Polizeianhaltezentrum eingeliefert.

Wien. Beamte der Bereitschaftseinheit wurden auf einen Pkw-Lenker aufmerksam, der während der Fahrt mit seinem Mobiltelefon hantierte. Im Zuge der Lenker- und Fahrzeugkontrolle stellten die Beamten fest, dass der Mann (25 Jahre, Stbg.: unbekannt) Verwaltungsstrafen in Höhe von über € 45.000,- offen hat und er deshalb bereits polizeilich gesucht wurde. Die Verwaltungsstrafen bestehen vorwiegend aus Verkehrsrechtsübertretungen. Da der 25-Jährige die Strafen nicht bezahlen konnte, wurde er festgenommen und in ein Polizeianhaltezentrum eingeliefert.
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.