Ehefrau bedroht

Ehestreit eskaliert

Wiener drohte Ehefrau mit Erschießen

Artikel teilen

Ehestreit eskaliert: 72-Jähriger bedrohte seine Frau mit einer Pistole.

In Wien-Brigittenau eskalierte am Freitagabend gegen 20 Uhr ein Ehestreit. Ein 72-Jähriger bedrohte seine Ehefrau mit einer Pistole. Wie die Polizei berichtet, habe der Betrunkene seiner Gattin mehrmals damit gedroht, sie umzubringen, bevor er die gemeinsame Wohnung schließlich verließ.

Die geschockte 65-Jährige alarmierte daraufhin die Polizei, die den Mann kurze Zeit später unweit des Tatortes stellen konnte. Die Beamten stellten die Waffe, bei der es sich um eine Schreckschusspistole handelte, sicher, der 72-Jährige wurde angezeigt.

Dein oe24 E-Paper
Jetzt NEU auf oe24.at: Mit einem Click zum kompletten E-Paper ▲
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo