Wienerin von LKW überrollt - tot

Tödlicher Unfall

Wienerin von LKW überrollt - tot

Der LKW-Fahrer nahm eine leichte Erschütterung wahr, fuhr aber weiter.

Ein tödlicher Verkehrsunfall hat sich Montagmittag in Wien-Brigittenau ereignet. Eine 52-jährige Frau wurde in der Jägerstraße nahe einem Schutzweg von einem Lkw überrollt und getötet. Der 64-jährige Lenker des Schwerfahrzeuges hatte den Unfall nicht einmal bemerkt.

Der 64-Jährige fuhr mit dem Lkw in Richtung Gaußplatz und hielt nach eigenen Angaben noch vor dem Schutzweg. Da kein Passant die Fahrbahn betreten hatte, setzte er seine Fahrt fort. Zur selben Zeit dürfte die 52-jährige Nahide D. neben dem Schutzweg die Fahrbahn überquert haben. Den Zusammenstoß mit der Frau nahm der Lkw-Lenker gar nicht wahr. Er spürte eine leichte Erschütterung des Fahrzeuges, wie er berichtete. Erst als er einen gestikulierenden Passanten im Rückspiel sah, brachte er seinen Lkw zum Stillstand. Die 52-jährige starb noch an der Unfallstelle.

OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten