Sechsfachjackpot: Diese Lotto-Zahlen bringen 8 Millionen Euro

Wiener und Steirer

Zwei Glückspilze teilen sich Lotto-Fünffach-Jackpot

Der Fünffach-Jackpot brachte zwei Spielern einen Millionen-Geldregen.

Wien. Nach einer ganzen Serie von 16 Spielern mit Fünfer mit Zusatzzahl, aber schon wieder keinem Sechser bei der Lottoziehung am Freitag, war es am Sonntag endlich so weit. Mit den Glückszahlen 5, 6, 8, 16, 22, 42 (die Zusatzzahl war 10) holten sich ein Spieler aus Wien und einer aus der Steiermark den Fünffach-Jackpot. Sie teilen sich eine ­Gewinnsumme von 5,72 Millionen Euro.

LottoPlus und Joker. Die Gewinnzahlen bei der LottoPlus-Ziehung vom Sonntag waren 3, 15, 17, 38, 42, 45, die richtige Joker-Zahl war 513 706 (alle Angaben ohne Gewähr). 

Alle Angaben ohne Gewähr



OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten