Aperol-Spritzer beim Après-Ski: Kern im Urlaub

So feiert er seinen Geburtstag

Aperol-Spritzer beim Après-Ski: Kern im Urlaub

Am 4. Jänner hatte der ehemalige Bundeskanzler Geburtstag - mit einem Foto bedankt er sich für die Glückwünsche. 

Ex-SPÖ-Politiker Christian Kern meldet sich mit einem Facebook-Posting an seine Follower. Mit Aperol-Spritzer in der rechten und Bier in der linken Hand scheint er gerade Après-Ski zu machen. Im Hintergrund ist eine Piste zu sehen, er selbst hat seinen Skiern offenbar gerade eine Pause gegönnt. 

Der ehemalige Kanzler hat ein Ferien-Domizil am Millstättersee in Kärnten. Offenbar verbringt er die Winterurlaubstage gerade dort. Am 4. Jänner feierte Kern seinen 53. Geburtstag. Mit dem lässigen Foto vom Urlaub bedankt er sich für die zahlreichen Glückwünsche. "Ich habe mich riesig darüber gefreut!", schreibt er dazu. 

OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten