Reiselust

Das Hotel der Pro7-Popstars

In Ischgl findet der Workshop der Sendung "Popstars" von Pro Sieben statt. Die Mädchen wohnen luxuriös im Design-Hotel " Madlein".

Auf 1377 Meter Seehöhe liegt die luxuriöse Unterkunft der zukünftigen Popstars: Das "Madlein", ein firstclass Design-Hotel. Bei der Ankunft kommen die Mädchen aus dem Staunen gar nicht heraus: Beauty Spa, Gym, Pool, Zen Garden und Cocktailbar. "Wir leben hier im Luxus", kreischt die 16jähriger Janina aus Ludwigshafen. Die Popstars-Anwärterinnen sind aber nicht zum Spaß in Ischgl und haben zwischen Gesangstraining, Fitnessworkout und Tanzkurs nur wenig Zeit, die Schönheit des Hotels wirklich zu genießen.

Eine außergewöhnliche Adresse
Das "Hotel Madlein" ist die außergewöhnlichste Adresse in den Alpen von Tirol. Es bietet jeden Komfort, den man sich vorstellen kann: Kuschelzimmer, Familien-Appartements und jetzt die neuen Designsuiten. Das ,madlein', wie es die Stammgäste liebevoll nennen, hat lange Tradition. Die hervorragende Küche, der ausgezeichnete Service, die fast schon weltbekannte und außergewöhnlichste Disco in den Alpen und die Cocktailbar als allgemeiner Ischgl-Intreffpunkt bieten die Wohlfühlsymbiose für außergewöhnliche Ansprüche.

Puristisch und modern
Schlicht und modern – so präsentiert sich die neue Hotelhalle des Hotel Madlein – dem ersten Designhotel Ischgls. Inspiriert durch fernöstliche Kunst folgt die Halle dem einheitlichen minimalistischen Zen Designstils des Hotels. Der Stein als wesentliches Stilmittel verwandelt die alte Hotelhalle in eine moderne Chillout-Lounge mit purem und kargem Charakter.

Das firstclass Hotel verfügt über drei Typen von Zimmern: vom Standardzimmer übers Komfortzimmer bis hin zum Designzimmer mit begehbaren Kleiderschrank und zeitgenössischer Kunst an den Wänden. Eine Nacht gibt es im Winter ab 120 Euro mit Halbpension. Welchen Luxus das "Madlein" bietet, zeigt die Slideshow (links oben).

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Dieses Firstclasshotel bietet jeden Komfort, den man sich vorstellen kann, Kuschelzimmer, Familien-Appartements und jetzt Designsuiten.

Der Feuerraum als meditative Ruhezone mit inszenierter Stille

Im Restaurant wird eine Crossover-Küche serviert.

Im Gym finden sich 80 Geräte, um den Körper zu trainieren.

Nur eine Glasmembrane trennt das Bett und vom Badezimmer.

Das Hotel ist fernöstlich inspiriert und hat einen zen garden.

Zeitgenössische Kunst in den Designzimmern

Das Bad des Designzimmers

Design in jeder Ecke

OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten