Mein Fitness-Coach Club startet

Für PS3 und Wii

Mein Fitness-Coach Club startet

Seit 17. März ist das innovative Fitness-Game bei uns erhältlich.

Seit Donnerstag, 17. März, ist das brandneue Fitness-Spiel Mein Fitness-Coach Club aus dem Hause Ubisoft im Handel erhältlich. Das Spiel wurde vom Blue Byte Studio entwickelt und verwendet auf der PS3 die Bewegungssteuerung Move und nutzt auf der Wii die externe USB-Kamera von Ubisoft.

© Ubisoft

Sechs Kernelemente
Das Spiel unterteilt, wie berichtet, die allgemeinen Fitness-Übungen in sechs grundlegende Kernelemente: Körpermitte, Oberkörper, Bauch-Beine-Po, Cardio, Balance und Flexibilität. Das hilft den Spielern dabei, fit zu werden und ihre individuellen Fitness-Ziele zu erreichen. Die Workouts wurden mit professionellen Fitness-Experten entwickelt, um sicher zu stellen, dass jede Bewegung präzise und effektiv ausgeführt wird.

© Ubisoft

Gelungene Vorstellung
Unser erster Kurz-Test zeigte, dass das Spiel viel Spaß macht, aber auch anstrengend ist. Das Menü ist hervorragend strukturiert, die Übungen bieten viel Abwechslung und die Zeit während des Tranings vergeht im Nu. Wenn man auf die Anweisungen des Coachs hört, erzielt man sehr schnell erste Fortschritte. Für alle, denen das Fitness-Studio zu teuer ist, oder die keine Zeit haben, in ein Studio zu gehen, ist "Mein Fitness-Coach Club" eine perfekte Alternative. Selbst Sportler können mit dem Spiel ihre Fitness weiter steigern.

© Ubisoft

OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten