Uncharted 3: Drake’s Deception kommt

Exklusiv für PS3

Uncharted 3: Drake’s Deception kommt

Die Fans werden es kaum glauben, aber Nathan Drake is back!

Sony Computer Entertainment Europe (SCEE) kündigte nun den neuesten Titel der millionenfach verkauften Action-Adventure-Reihe „Uncharted“ an: „Uncharted 3: Drake’s Deception“. Das Mehrspieler-Game wurde vom Naughty Dog Inc.-Team exklusiv für die PlayStation3 entwickelt, und soll sämtliche Entertainmentgrenzen sprengen.

                                 

© Sony Computer Entertainment

Auch für Neueinsteiger
Sowohl Fans der Reihe als auch Neueinsteiger können sich in ein Abenteuer stürzen und sich auf die Suche nach dem sagenumwobenen „Atlantis des Sandes“ machen. Auf seiner Reise gelangt der Glücksritter Nathan Drake mitten in die Arabische Wüste und er und sein Mentor Victor Sullivan müssen sich dem Verrat einer zwielichtigen Organisation und ihrem skrupellosen Anführer stellen. Als die schrecklichen Geheimnisse der verlorenen Stadt ans Tageslicht gebracht werden, wird Drakes Suche zu einem Kampf ums Überleben, der ihn an die Grenzen seiner Belastbarkeit bringt.

Hauptmerkmale

  • Größere Skriptsequenzen und noch actionreichere Abenteuer, die in der für Naughty Dog typischen Art inszeniert und mit filmischen Sequenzen präsentiert werden.
  • Die Wettbewerbs- und Kooperativ-Mehrspielermodi bieten brandneue Spielmöglichkeiten und erweiterte Funktionssets.
  • Nathan Drake hat jetzt noch mehr Möglichkeiten, seine Gegner unschädlich zu machen: Nahkämpfe mit mehreren Gegnern, situationsbedingte Nahkämpfe und neue Optionen für heimliche Angriffe.
  • Naughty Dog führt neue Physikfunktionen, Grafiken und Umgebungseffekte ein. Die innovativen Techniken kommen vor allem bei der Dynamik und den Effekten von Sand, Feuer, Rauch und Wasser zum Einsatz. Das Game wird in stereoskopischem 3D spielbar sein.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten