Xbox One Titanfall Special Edition Konsole

Startet am 13. März

Xbox One Titanfall Special Edition Konsole

Sonderausgabe ist für begrenzte Zeit in Österreich erhältlich.

Nach der ersten Ankündigung auf der E3 im vergangenen Jahr ist Titanfall zu einem der begehrtesten Titel für die neue Konsolen Generation herangewachsen. Kritiker weltweit haben den Titel mit mehr als 80 Preisen ausgezeichnet. Darüber hinaus wurde das Spiel als eine „mutige neue Vision der Zukunft des Multiplayer Spielens“, als „das packendste Spiel aller Zeiten“ und als „der erste richtige Next-Gen Shooter“ beschrieben.

Heiß ersehntes Top-Game
Gepriesen als „Killer App“ für die Xbox One , hat Titanfall schon seit Monaten für Begeisterung und Vorfreude bei Gamern gesorgt. Von Anfang an wurde von allen an der Entwicklung Beteiligten viel auf den Titel gesetzt und Respawn Entertainment und Electronics Arts waren damit auch starke Partner bei der Entwicklung der Xbox One.

Für viele stellt der Launch des Games den ersten wahren Multiplayertitel für die nächste Gaming Generation dar, der die Verbesserungen für Party und Chat, die in Kürze in Form eines System Updates verfügbar gemacht werden, und die vollen Vorzüge, die das Cloudspeichern bietet, ausnutzen wird. Mittels Xbox Live werden Spieler weltweit verbunden.

Komplettes Set
Um den Launch von Titanfall gebührend zu feiern, bringt  Microsoft ein spezielles, zeitlich begrenztes Angebot auf den Markt. In Zusammenarbeit mit Respawn Entertainment und Electronics Arts startet das Xbox One Titanfall Konsolenset ab 13. März im österreichischen Handel. Dieses wird zu einem UVP von 499 Euro erhältlich sein. Vorbestellungen sind ab sofort möglich. Anfang des Jahres wurde bereits der Titanfall Wireless Controller angekündigt ( wir berichteten ).

Das Set umfasst eine Xbox One inklusive Kinect Sensor, einen Wireless Controller, ein Chat-Headset, eine einmonatige Xbox Live Mitgliedschaft und einen Downloadcode für Titanfall.

Diashow: Fotos: Die Spiele-Blockbuster 2014

Fotos: Die Spiele-Blockbuster 2014

×

    Diashow: Fotos: Alle Xbox One Spiele zum Start

    Fotos: Alle Xbox One Spiele zum Start

    ×

      Diashow: Fotos vom Verkaufsstart der Xbox One

      Fotos vom Verkaufsstart der Xbox One

      ×

        OE24 Logo
        Es gibt neue Nachrichten