Zuvor eine Affäre?

30 Jahre Altersunterschied: Sky-Moderator heiratet Freundin seiner Tochter

Teilen

Der britische Sport-Moderator Richard Keys (66) ist im Liebesglück. Er heiratete eine Freundin seiner Tochter.

Gemeinsam mit seiner 30 Jahre jüngeren Lucie Rose feierte der englische Sky-Moderator Richard Keys Hochzeit. Vermählt wurden die beiden im Süden Englands (knapp 350 Kilometer südlich von London). „Ich bin ein sehr glücklicher Mann, obwohl ich etwas nervös bin.", erzählte Keys noch vor der Hochzeit gegenüber der englischen Zeitung "The Sun". 

Aber wie kam es dazu. Bis 2016 war Keys glücklich mit seiner Frau Julia verheiratet. Gemeinsam haben sie zwei Kinder, Jemma und Josh. Dann kam es zum Bruch. Seine jetzige Ex-Frau warf ihm Ehebruch vor. "Alles, was ich sagen kann, ist, dass es 18 Monate dauerte, bis ich von der Affäre erfuhr.", erklärte Tochter Jemma im Jahr 2018. Ihre Mutter und sie sollen zu der Zeit gerade im Urlaub gewesen sein. 

Richard Keys und Tochter
© Getty Images
× Richard Keys und Tochter
Richard Keys mit seiner Tochter im Jahr 2003.

"Ich habe mich nicht in eine Freundin meiner Tochter verliebt"

Keys wehrte sich hingegen gegen die Vorwürfe. Er meinte: „Ich habe mich nicht in eine Freundin meiner Tochter verliebt." Mittlerweile arbeitet der 66-Jährige auch für beIN Sports. Trotz des Dementi des Sky-Moderators kommt es jetzt doch zur Hochzeit mit einer Freundin seiner Tochter. Die Flitterwochen will das Paar in Kanada verbringen. 

Weder Jemma Keys (die Freundin der Braut) noch Josh Keys werden bei den Feierlichkeiten dabei sein, wie die "Dailymail" berichtet. Ex-Frau Julia soll erst zwei Stunden vor der Trauung per SMS über die Pläne ihres Ex-Mannes informiert worden sein. Dennoch zeigt sich Julia versöhnlich: „„Ich wünsche ihm und Lucie alles Gute. Wenn ihn das glücklich macht, dann freue ich mich für ihn, aber für mich gehört es der Vergangenheit an. Ich bin in einer neuen Beziehung und ich bin wirklich glücklich. Das ist alles, worauf ich mich konzentrieren möchte.“ 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.