Name steht fest

Die ersten Fotos von Vaneks Baby

Teilen

Das Baby ist knapp eine Woche alt und endlich gibt es die ersten Fotos vom Nachwuchs unseres NHL-Stars. Auch der Name des Babys steht fest!

Österreichs NHL-Star Thomas Vanek ist 16. August zum ersten Mal Vater geworden: Freundin Ashley brachte um 9.35 Uhr Ortszeit einen gesunden Jungen zur Welt.

Die Daten zum vielleicht nächsten Eishockey-Superstar: 3,7 Kilo schwer, 53 cm groß. Jetzt gibt es auch endlich den Namen des Nachwuchses: Blake Thomas Vanek!

Nach einer Woche mit dem Baby strahlt der Sabres-Superstar noch immer über beide Ohren, wenn er von seinem Sprössling erzählt: "Wenn er gegessen und saubere Windeln hat, ist er ganz brav und schäft den ganzen Tag." Und weiter: "Ein perfektes Baby!"

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Das Vanek-Domizil inklusive großer Familienkutsche.

Der stolze Hausherr.

Ein Stückchen Heimat muss auch in den USA sein...

Ab Großbild-TV wird, natürlich, viel Eishockey geschaut.

ÖSTERREICH durfte auch einen Blick in Vaneks Schlafzimmer werfen.

Großer Mann mit kleinem Hund. Außerdem immer wieder ein persönliches Highlight: Besuch der Eltern in Buffalo.