Shayk & Rafaeli: Bitchfight auf Twitter

Wegen Ronaldos Haar-Gel

Shayk & Rafaeli: Bitchfight auf Twitter

Bar wetterte gegen Haargel-Addict Christiano. Jetzt kontert dessen Freundin.

Zwischen Laufsteg-Beauty Irina Shayk und der heißeste Frau der Welt, Bar Rafaeli, fliegen derzeit die Fetzen. Anlass zum Zickenkrieg? Nicht etwa Eifersucht unter Model-Kolleginen sondern vielmehr Fußball-Star Christiano Ronaldo - bzw. dessen berühmt berüchtigte Haargel-Sucht.

Zicken-Zoff
Vor kurzem machte sich Bar über den übertriebenen Haargel-Konsum des Kickers lustig: "Das Einzige, woran ich denken kann, wenn ich Ronaldo zusehe, ist, dass Haargel wirklich verboten gehört!" Die Freundin des Kickers reagiert beleidigt. "Hassen ist kein guter Look. Lerne zu lieben", konterte sie via Twitter. Doch Bar will sich nicht als kalte Schlange darstellen lassen. Sie gibt sich diplomatisch: "@theirishayk Ich liebe dich und deinen Freund. Ich mag nur kein Haargel...xx." Das letzte Wort im Haar-Duell ist aber wohl noch nicht gesprochen...

Diashow: Irina Shayk in GQ: Die Freundin von Cristiano Ronaldo mit sexy Bildern

Irina Shayk in GQ: Die Freundin von Cristiano Ronaldo mit sexy Bildern

×