Bar Refaeli: Traumfrau ein Männerschreck?

"Nienamd baggert mich an"

Bar Refaeli: Traumfrau ein Männerschreck?

Seit Trennung von Leo klapp's beim Model in Liebes-Dingen nicht mehr so recht.

Das gibt's ja gar nicht! Da wird man vom Männermagazin Maxim zur heißesten Frau der Welt gewählt und kein Hahn kräht danach! Zumindest kein flirtwilliger. Denn Supermodel Bar Refaeli (26) hat seit der Trennung von Feschak Leonardo DiCaprio vor einem Jahr keinen Mann gefunden.

Einsam
"Lasst  es uns aussprechen: Niemand baggert mich an. Niemand flirtet mit mir. Es ist eigentlich sehr traurig“, gestand die aus Israel stammende Blondine Moderator Conan O´Brien. Von sich aus werde sie auch nicht aktiv. "Mit einem Kerl, der direkt auf mich zukommt, funktioniert es. Ich hoffe, dass das wieder einmal passieren wird.“

Zu hohe Ansprüche?
Vielleicht fürchten sich die Männer einfach, einen Korb von der schönen DiCaprio-Ex zu kassieren. Schließlich gibt die 26-Jährige ja selber zu, ziemlich wählerisch zu sein. "Es gibt die offensichtlichen Dinge: Ich will, dass er süß ist und freundlich, mit guten Werten und Moralvorstellungen. Doch was ich zuerst sehe, sind die Zähne. Er muss ein großartiges Lachen und wirklich weiße, strahlende Zähne haben. Das ist so eine Art Fetisch von mir", so Bar . Naja, ganz so viele Extrawünsche sind's dann doch nicht - also Männer, bitte melden!

Diashow: Bar Refaeli: Die heißeste Frau der Welt in Dessous Maxim FOTOS

Bar Refaeli: Die heißeste Frau der Welt in Dessous Maxim FOTOS

×