Copa América

Ex-Klopp-Schützling prügelt sich mit Fans

Teilen

Es sind irre Szenen, die sich bei der Copa América abgespielt haben. 

Im zweiten Halbfinale in der Nacht zum Donnerstag kam es bei der Copa América zu wüsten Prügel-Szenen. 

Halbfinale der Copa América 

Uruguay verlor 0:1 durch einen Treffer von Lerma (39.) gegen Kolumbien. Danach brannten bei einem Uru-Star alle Sicherungen durch. 

Prügelei auf der Tribüne

Liverpool-Star und Uruguay-Stürmer Darwin Núñez (25) prügelte sich sogar mit den Fans auf der Tribüne. Wieso kam es zur Schlägerei? Wie die spanischen Zeitung „Mundo Deportivo“ berichtet, fühlten sich einige Spieler Uruguays von den kolumbianischen Fans provoziert und ungerecht behandelt. 

Schlag auf den Kopf

Die drei Star-Spieler Darwin Núñez , Ronald Araújo und José María Giménez machten sich nach dem Spiel auf den Weg zur Tribüne und dann wurde Núñez, der Ex-Schützling von Jürgen Klopp bei Liverpool, zum Boxer. Núñez fuchtelte mit ausgestreckten Fäusten in Richtung der Kolumbien-Fans und kassierte dann selbst einen Schlag auf den Kopf. Der Spieler erklärte seinen Aussetzer mit Sorge um seine Familie: „Unsere Familien leiden unter einigen Menschen, die ein paar Drinks trinken, nicht trinken können und sich wie Kinder verhalten. Hoffentlich werden sie für das nächste Spiel mehr Vorkehrungen treffen, damit so etwas nicht noch einmal passiert, denn das ist eine Katastrophe", sagte er englischen Medien.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten