beckham

Versicherungsschutz

149 Millionen für Becks Körper

Der Körper von Fußball-Superstar David Beckham ist für 149 Millionen Euro versichert.

Der Körper von David Beckham ist für 149 Millionen Euro versichert. Der englische Fußball-Superstar hat in dieser Höhe eine Versicherung für den Fall, dass seine Karriere und dementsprechend auch seine Werbeverträge durch eine Verletzung oder eine Entstellung gefährdet werden, abgeschlossen. Das berichtete die englische Zeitung "The Times" in ihrer Montagausgabe.

Risiko-Sportarten ausgeschlossen
Ausgeschlossen vom Versicherungsschutz seien lediglich Verletzungen, die sich Beckham in seiner Freizeit bei so genannten Risiko-Sportarten zuziehen sollte. Die Versicherungsgesellschaft, von der der 31-Jährige die Polizze erhält, wurde nicht genannt. Der Mittelfeldspieler kam zuletzt bei seinem Klub Real Madrid häufig nur noch als Ersatzspieler zum Einsatz.