Große Ehre

Alaba von Bundespräsident Fischer empfangen

Teilen

Triple-Gewinner bei Staatsoberhaupt in der Wiener Hofburg.

Österreichs Fußballstar David Alaba und seine Eltern Gina und George sind am Dienstag in der Wiener Hofburg von Bundespräsident Heinz Fischer empfangen worden. Groß war die Freude auch bei einer Schulklasse, die ebenfalls einen Termin beim ersten Mann des Staates hatte, und vom Zusammentreffen mit dem Triplegewinner mit FC Bayern München (Meister, Cupsieger, Champions-League-Gewinner), der gerade erst von einem Griechenland-Urlaub zurückgekehrt ist, freudig überrascht wurde.

Alaba zu Gast bei BP Fischer


 
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Alaba auf Tiger Woods' Spuren

Die Noten der ÖFB-Stars gegen Schweden

Torhüter: Robert Almer. Note 2. Klub: Fortuna Düsseldorf (Deutschland)

Verteidigung: György Garics. Note 2. Klub: FC Bologna (Italien)

Verteidigung: Aleksandar Dragovic. Note 1. Klub: FC Basel (Schweiz)

Verteidigung: Emanuel Pogatetz. Note 2. Klub: West Ham United FC (England)

Verteidigung: Christian Fuchs. Note 2. Klub: FC Schalke 04 (Deutschland)

Mittelfeld: David Alaba. Note 1. Klub: FC Bayern München (Deutschland)

Mittelfeld: Julian Baumgartlinger. Note 2. Klub: FSV Mainz 05 (Deutschland)

Mittelfeld: Martin Harnik. Note 1. Klub: VfB Stuttgart (Deutschland)

Mittelfeld: Zlatko Junuzovic. Note 1. Klub: SV Werder Bremen (Deutschland)

Sturm: Marko Arnautovic. Note 2. Klub: SV Werder Bremen (Deutschland)

Sturm: Marc Janko. Note 1. Klub: Trabzonspor (Türkei)