Training mit Wiesberger

Alaba auf Tiger Woods' Spuren

Teilen

Jungstar macht Urlaub in Griechenland.

Unser Teamstar wurde mit dem Helikopter eingeflogen. David: "Ein einmaliges Erlebnis, Wien aus der Luft zu sehen." Dann schlug er bei den Lyoness Open ab. Und er hatte einen ganz prominenten Golf-Lehrer: Unsere Nummer 1, Bernd Wiesberger. David: "Bei den ersten drei Versuchen habe ich Luftlöcher geschlagen, dann ging der Ball über 100 Meter." Turnierdirektor Ali Al-Khaffaf hatte diesen "Seitensprung" ermöglicht. Wiesberger schenkte dem Fußball-Star ein rotweißes Golfpack.

Jetzt entspannt sich David in Griechenland, am 26. Juni ist bei Bayern Trainingsstart - mit Starcoach Pep Guardiola.

Alaba auf Tiger Woods' Spuren



Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Alaba auf Tiger Woods' Spuren