"Das ist nicht wahr"

Neuer Transfer-Wirbel um David Alaba

Teilen

David Alaba soll sich mit neuem Klub bereits einig sein - nun dementiert aber sein Berater.

Die spanische Tageszeitung „Mundo Deportivo“ sorgte gestern Mittwoch für die Sensationsmeldung. David Alaba soll sich mit dem FC Barcelona bereits mündlich einig sein. Bei den finanziellen Rahmenbedingungen jedoch, soll es noch zu keiner Übereinstimmung gekommen sein. Vergangene Woche kam es zum Geheimtreffen zwischen Barças neuem Präsidenten Joan Laporta und Alaba-Berater Pini Zahavi in Barcelona. Der neugewählte Klub-Boss will den Fans ein Antrittsgeschenk präsentieren.

Wer kann sich Alaba leisten?

Mehrere Medien berichteten aber nur kurze Zeit später: Stimmt nicht – Alaba ist sich noch mit keinem Klub einig. Auch sein Berater Pini Zahavi dementierte gegenüber "Spox": „Das ist nicht wahr“.

Zum Stolperstein für einen Wechsel könnten aber einmal mehr die konträten Gehaltsvorstellungen werden. Derzeit soll nur Paris bereit sein, die Gehaltvorstellungen Alabas zu erfüllen.
  

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.