Alko-Unfall mit Alabas Bayern-Audi !

Fußballstar borgte Auto her

Alko-Unfall mit Alabas Bayern-Audi !

Sein Audi rammte einen Farhbahnteiler und eine Säule.

So hat sich David Alaba sein Weihnachten wahrscheinlich nicht vorgestellt. Jetzt sitzt der Bayern-Star nämlich auf einem Blechhaufen.

Alaba-Audi in Unfall verwickelt
In der Nacht vom 23.12. wurde die Polizei zu einem Unfall mit Sachschaden gerufen. Sie fanden einen schwer beschädigten Audi mit Münchner Kennzeichen in Wien-Donaustadt vor. Wie sich später herausstellte, gehört das Geschoß ÖFB-Star David Alaba. Aber keine Angst, unserem Rekord-Fußballer ist nichts passiert, denn der saß gar nicht drin.


Da war David Alabas Luxus-Audi noch ganz.

Alko-Test war positiv
Ein Freund von ihm borgte sich den 367 PS starken Wagen von Alaba und rammte damit einen Fahrbahnteiler und eine Säule. Doch damit nicht genug. Der Alko-Test ergab stolze 1,62 Promille.

Nächstes Mal wird David wohl zweimal überlegen, ob und wem er seine Luxuskarre leiht.