Arnautovic kickt jetzt im Garten

So hält er sich fit

Arnautovic kickt jetzt im Garten

So hält er sich nach seinen Rauswurf fit. Einsatz im Nationalteam fraglich.

Letzte News von Skandal-Kicker Marko Arnautovic (24). Nach seiner Suspendierung bei Werder Bremen hält er sich im eigenen Garten fit.

„Ist kein Käfig in Wien, aber Kicken macht überall Spaß. Schönen Wochenbeginn, Leute!!!“ Das postete Arnautovic Montag auf Facebook. Dazu stellte er ein Foto, das ihn beim Fußballspielen mit Bruder Danijel im Garten seiner Villa in Oberneuland bei Bremen zeigt. Seit er bei seinem nächtlichen Raser-Ausflug von der Polizei gestoppt wurde und anschließend bei Werder rausflog, leidet er wie ein geprügelter Hund: „Fußball ist mein Leben. Ohne Ball am Fuß ist mein Kopf kaputt.“

Teamkollegen gegen ­Einsatz von Arnautovic?
Kaputt könnte auch Markos Karriere sein. Fest steht: Obwohl er bis 2014 einen gültigen Vertrag bei Bremen hat, wird er wohl nicht mehr spielen. Im Gegenteil: Werder versucht, ihn mit allen Mitteln für gutes Geld loszuwerden.

Auch hinter weiteren Einsätzen im österreichischen Nationalteam steht ein großes Fragezeichen. Die Antwort gibt es spätestens am 7. Juni, wenn Österreich Schweden in der WM-Quali empfängt. Angeblich haben sich schon Teamspieler gegen Arnautovic ausgesprochen.

Diashow: Die besten Sportbilder des Tages

Die besten Sportbilder des Tages

×