Arnautovic' Idealvorstellung

Traumfrau muss Silikon und Tattoos haben

Teilen

Werder-Legionär lässt wieder aufhorchen. Diesmal mit seiner Wunschfrau.

Fußballer Marko Arnautovic , der regelmäßig nicht nur mit seinen Leistungen auf dem Rasen Schlagzeilen macht, beschreibt im morgen, Donnerstag, erscheinenden "Seitenblicke Magazin" seine Traumfrau: "Sie muss tätowiert sein, das steht bei mir an erster Stelle. Und schwarze Haare und Silikonbrüste haben. Außerdem muss sie mich selbstverständlich so nehmen, wie ich bin."

Seine aktuelle Freundin sei zwar blond, habe aber zumindest Silikonbrüste. Schwer verliebt sei er aber nicht, sagte der bei Werder Bremen unter Vertrag stehende Österreicher.

Sein Geld gebe er für "schnelle Autos und coole Kleidung" aus. Er besitze "zwei Porsche und einen Audi R8" und hab eine "begehbare Garderobe und allein über 80 Paar Schuhe".

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Arnautovic mit Bremen im Trainingslager

OE24 Logo