ManUnited zeigt Interesse

Hammer-Gerücht: Arnautovic soll Ronaldo-Nachfolger werden

Teilen

Es wäre eine Sensation: Laut italienischen Medien soll Marko Arnautovic bei Manchester United niemand geringeren als Superstar Cristiano Ronaldo beerben.

Wo liegt die Zukunft von Marko Arnautovic? Bei Bologna hat der 33-Jährige noch Vertrag bis 2024, doch die Gerüchteküche brodelt. Nachdem bereits Juventus Turin Interesse am Wiener geäußert haben soll, macht nun das nächste Hammer-Gerücht die Runde: Auch Manchester United soll Arnautovic auf dem Radar haben. Das berichtet die normalerweise gut informierte "Gazzetta dello Sport".

Baldiger Ronaldo-Abgang möglich

Noch brisanter wird die Sache dadurch, dass Arnie bei den Engländern ausgerechnet die Lücke von Cristiano Ronaldo füllen könnte. Der Portugiese ist abwanderungswillig und könnte den "Red Devils" noch in diesem Sommer den Rücken kehren, um Champions League spielen zu können. ManUnited hat vergangene Saison einen Startplatz für die Königsklasse verpasst.

Für den englischen Topklub wäre Arnautovic ein wahres Schnäppchen: Sechs Millionen Euro beträgt derzeit sein Marktwert, in der abgelaufenen Spielzeit glänzte er mit 14 Saisontoren.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo