Champions League

Austria spielt um 1 Mio € Weihnachtsgeld

Teilen

Austria will sich mit einem Sieg aus der Königsklasse verabschieden.

Der Ärger über den Schiedsrichter beim 2:2 gegen die Admira ist noch nicht verraucht. Dennoch muss sich die Austria schon auf das nächste Ziel konzentrieren. Morgen steigt das letzte Champions-League-Spiel -Zenit St. Petersburg ist zu Gast im Happel-Stadion.

Bei Sieg winkt saftige Prämie vor Weihnachten
Für die Veilchen ist es die letzte Chance auf einen Sieg. Aufsteigen können die Violetten nicht mehr, Platz vier ist einzementiert. Dennoch gibt es genügend Motivation! Abgesehen davon, dass man ein sportliches Ausrufezeichen setzen könnte, geht es auch um eine Menge Geld! Ein Sieg gegen die Russen würde nicht weniger als eine Million Euro in die Vereinskasse spülen! Kapitän Manuel Ortlechner und Co. können sich eine saftige Weihnachtsprämie erspielen! Und auch Finanzvorstand Markus Kraetschmer hofft auf weitere Einnahmen. Vor Beginn der Gruppenphase hatte er mit knapp 15 Millionen Euro kalkuliert. Da der Zuschauerschnitt höher ist als erwartet und die zwei bislang erreichten Punkte auch schon eine Million Euro brachten, könnten die Einnahmen aber noch höher werden!

Austria will Zenit-Star Hulk erneut stoppen
Bei Zenit dreht sich wieder alles um Star-Stürmer Hulk. Ihn gilt es wie beim 0:0 in St. Petersburg auszuschalten!

Peter Gutmayer

Hosiner & Co spielten Christkind für die Kids

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.