Barcelona: Mega-Angebot für Suarez?

Nach WM-Gala

Barcelona: Mega-Angebot für Suarez?

Die Katalanen wollen für Stürmer-Star tief in die Tasche greifen.

Mit einem Doppelpack beim 2:1-Erfolg von Uruguay über England hat sich Luis Suarez einmal mehr ins Rampenlicht gespielt. Nun wird der Torschützenkönig der Premiere League offenbar von den absolutenTop-Klubs gejagt. Wie die spanische Zeitung "Sport" berichtet, soll der FC Barcelona 85 Millionen Euro für Suarez bieten.

Der Mittelstürmer hat bei Liverpool zwar noch einen Vertrag bis 2018, soll den Verein aber für eine festgeschriebene Ablösesumme (85 Mio.) verlassen können. Laut Informationen des Blattes möchte Barca Alexis Sanchez verkaufen, um die geforderte Ablöse stemmen zu können.

Neben Barcelona hat aber auch Erzrivale Real Madrid die Fühler nach dem Mittelstürmer ausgestreckt. Zuletzt war Suarez auch beim englischen Meister Manchester City im Gespräch.