Am 14. Februar feiert Hans Krankl seinen 60. Geburtstag. Das ist Grund genug für den ORF den Fußballstar der Nation am Valentinstag ab 20:15 Uhr auf ORF eins hoch leben zu lassen.

Krankls Kommentar

Barcelona muss einen perfekten Tag erwischen

Milan wird sicher Beton anrühren.

Jeder, der mich kennt, weiß: Der FC Barcelona liegt mir ganz besonders am Herzen. Doch diesmal habe ich große Angst, dass Barça in der Champions League vorzeitig auf der Strecke bleibt. Es wird extrem schwierig, den 0:2-Rückstand gegen Milan aufzuholen. Barcelona braucht einen perfekten Tag, darf keinen Gegentreffer kassieren, sonst ist es vorbei.

Lionel Messi fehlt im Moment die Spritzigkeit
Barça spielt jetzt vier Jahre lang auf dem höchsten Level. Außerirdisch fast! Doch im Moment scheint die Leichtigkeit weg zu sein. Auf mich macht die Mannschaft einen eher müden Eindruck. Einige Leistungsträger sind angeschlagen. Und Lionel Messi fehlt auch irgendwie die Spritzigkeit.

Der AC Milan wird sicher Beton anrühren
Der AC Milan wird sich heute mit zehn Mann hinten reinstellen und Beton anrühren. Die Italiener sind zwar nicht so gut besetzt wie der FC Barcelona, aber taktisch unheimlich diszipliniert. Sie lassen dir keinen Spielraum. Das spricht für Milan.