Einsatz am Wochenende?

Beckham-Debüt lässt Konkurrenz kalt

Teilen

Engländer könnte gegen Marseille auflaufen.

Ein mögliches Debüt von David Beckham im Trikot von Paris St. Germain löst bei der Konkurrenz nicht gerade Angst und Schrecken aus. "So sehr Beckham außerhalb des Platzes ein Star ist, ist er realistisch gesehen nicht die große Gefahr, wie er es früher in der Premier League war", sagte Beckhams Landsmann Joey Barton, der in Diensten des nächsten Paris-Gegners Olympique Marseille steht.

"Beneide seine Position nicht"
Das sei nicht respektlos gegenüber Beckham gemeint, aber PSG habe so viele begabte Spieler, dass es naiv wäre, sich nur auf Beckham zu konzentrieren. "Ich beneide seine Position nicht", ergänzte Barton: "Ich beneide nicht das große Medienaufkommen, das täglich sein Leben begleitet." Der 37-jährige Beckham hatte Ende Jänner einen Vertrag beim Spitzenreiter der französischen Ligue 1 unterschrieben und könnte am Wochenende gegen OM erstmals spielen.

David Beckham bei PSG vorgestellt

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

David Beckham bei PSG vorgestellt

Beckhams Trainingsauftakt bei PSG

OE24 Logo