Kein Transfer

Becks will's bei Real nochmal wissen

Teilen

Von wegen Transfer in die USA: Beckham will bei Real neuen Vertrag und wieder Stammspieler werden.

"Er will bei uns bleiben, aber er will auch spielen", sagte Reals Sportdirektor Predrag Mijatovic dem Fernsehsender La Sexta. "Wir möchten seinen Vertrag verlängern und haben auch bereits erste Gespräche geführt. Aber wir können natürlich niemandem einen Stammplatz garantieren. "

Beckhams Vertrag bei den "Königlichen" läuft Ende dieser Saison aus. Wenn bis Jänner keine Einigung erzielt wird, können andere Vereine dem Engländer Angebote unterbreiten. Beckham war 2003 von Manchester United nach Madrid gewechselt, konnte mit den "Königlichen" aber keinen Titel gewinnen. Die Unklarheit über eine Vertragsverlängerung löste Spekulationen über eine möglich Rückkehr des 31-Jährigen in die englische Premier League oder über einen Wechsel in die USA aus. Beckham selbst hatte erst kürzlich solche Gerüchte zurückgewiesen und bestätigt, bei Real bleiben zu wollen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.