Krankls Kommentar

Bitte keine neuerliche Blamage

Teilen

Eine Niederlage gegen Färöer wäre eine Katastrophe.

Heute bei den Färöern geht es für die Öffentlichkeit nur um die goldene Ananas. Das ist aber ein Irrglaube. Es ist das letzte Bewerbsspiel und man muss die Qualifikation ordentlich abschließen - auch wenn das WM-Ticket verpasst wurde. Mit einer Lustlosleistung kann man mit einem Schlag den guten Eindruck, den unser Team zuletzt hinterlassen hat, zerstören.

Eine Niederlage wäre eine Katastrophe
Die Voraussetzungen für dieses Spiel sind denkbar schlecht. Das weiß ich. Die Stimmung ist nach dem WM-Aus am Boden, die Luft ist draußen - aber dennoch darf man sich nicht gehen lassen. Egal wie: Wir müssen dieses Spiel einfach gewinnen. Eine Niederlage beim Fußballzwerg wäre eine Katastrophe.

Dürfen uns nicht zur Lachnummer machen
Anreiz gibt es genug: Wir sind noch gegen die Färöer auswärts sieglos. Darum sollten wir diese Scharte auswetzen. Bei einer neuerlichen Blamage wären wir wieder die Lachnummer in Europa, die Kasperln für alle. Das allein sollte für die Teamspieler genug Motivation sein, alles zu geben.
 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo