Zerfall in Graz

Bleibt Foda nun doch bei Sturm?

Teilen

Nach dem Abgang von Boss Stockenhuber geht es drunter und drüber.

Erfolgstrainer Franco Foda kann sich nun doch einen Verbleib beim österreichischen Fußball-Meister Sturm Graz vorstellen. Einen Tag nach dem Rücktritt von Vereinspräsident Gerald Stockenhuber ließ Foda in einem Interview im ORF-TV-Sport am Mittwoch für seine Zukunft alles offen. "Man soll nie nie sagen, daher ist dahingehend alles offen", erklärte der 45-jährige Deutsche.

Foda hatte Mitte Dezember erklärt, seinen mit Saisonende auslaufenden Vertrag nicht zu verlängern. Nun kann er sich ein weiteres Engagement bei Sturm doch vorstellen. Allerdings sprach Foda am Mittwoch auch das schwierige Umfeld an. "Es sind leider im Umfeld Personen, die glauben, sie wissen alles besser. Das ist das große Problem von Sturm Graz", sagte Foda.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.