Brutalo-Rot für David Beckham

Frankreich

Brutalo-Rot für David Beckham

Erst in der 82. Minute eingewechselt, musste Becks wieder vom Feld.

David Beckham hat am Sonntagabend in der Schlussphase des Spiels in der französischen Fußball-Meisterschaft zwischen seinem auf Meisterkurs befindlichen Verein Paris St. Germain und Evian-TG FC für ein Foul an Youssef Adnane die Rote Karte gesehen (92.). Das mit 1:0 siegreiche PSG beendete das Match mit nur noch neun Mann, nachdem Marco Verratti bereits mit zwei Gelben vom Platz gestellt worden war (80.). Den einzigen Treffer hatte Pastore in der 50. Minute erzielt. Nach dem Schlusspfiff gab es auf dem Spielfeld turbulente Szenen.

VIDEO TOP-GEKLICKT: Beckham sieht rot nach nur 6 Minuten

Diashow: Die besten Sportbilder des Tages

Die besten Sportbilder des Tages

×